Kamis, 17 November 2011

Humming ein gebrochenes Herz

Humming ein gebrochenes Herz

O Liebe, du hast mich schwach und hilflos
Für mich bist du die Schönheit, die mir meine Augen schließe hält ....
Geben du in meine Seele und machte mich zu seinem Gefangenen ..
Liebe kommt wie Wasser tropft und fällt über Felsen, bis zu dem Felsen mit der Zeit an Wert verlieren werden ... verstreut wie gebrochene Sterne ...
Er war wie die durch die Inspiration des Himmels und der wohnt in der Seele und Mahadeva und Göttin kesanubari ohne eingeladen zu sein in. ..
Das ist die Liebe, die du mir gebracht, und jetzt ist mein Herz gebrochen worden vergehen .... mit unterdrückter Sehnsucht stecken ...
Aber glauben Sie, Seil starke Liebe, die in der Seele wurde graviert, kann nicht durch eine Spannweite von Zeit und Entfernung voneinander getrennt werden
Die Liebe hat mir die Kraft gegeben, um zu überleben ... obwohl ich weiß, Sie sind alleinstehende, ...
Meine Seele schrie lover ... rufen deinen Namen ..
Duhai Schatz! ... Roses, die nie blühen ... Sie mir aus der Hand gerissen wurden ...
Nun ist die schöne Träume in der Nacht hat sich zu einem Sturm, der die Seele und Gefühle verwüstet gedreht ..
Geschüttelt meine Seele ... meine Sinne schweifen keudara schwebt auf der Suche nach Liebe verloren ...
Meine Brust mit schmerzhaften Trauer erfüllt, fährt Tränen der Trauer um aus den Blütenblättern der Seele tropfen
Ich wagte es, Trost zu suchen, meine Lippen, während Rezitieren von Gedichten Sehnsucht ..
nicht meine Lippen, was gesagt wird, aber meine Seele ist verwundet auf jedem Spion Herzen sprechen ..
Während Sehnsucht hat ihren Höhepunkt ... mit tausend Flügel, fliegt meine Seele an die Tür seiner Seele-Haus ..
Tür, als er es bekam, küsste ich die Wände mit Tränen liefen ihm über die Wange ...
Für mich, ohne dich zu treffen, dann küsse Ihre Hauswand war genug für mich das Glück .. es ist, als ob die Wände Körper Liebhaber sind zu fühlen! .. Dann habe ich rezitieren das Gedicht Geliebter meiner Seele, um seine Seele zu beruhigen, unabhängig von der geliebten Gedicht gehört oder von der Wand verschluckt home ...
Ich begann zu rezitieren:
Tentangmu
Pilze aus dem Boden Nacht, unter dem trüben Mondlicht, sah ich dich
grüße die Himmel und die Sterne
Sie singen von Liebesliedern in der Burg von deiner Seele, du und du bist nur "pseudo Schatten" vertraut ist, unter kehampaanku.
In Träumen sah ich oft meine Nacht Lebensform und sehen Sie Ihre weißen spitzen Fingern über das Klavier tanzen.
Oder sehen Sie sich selbst stehend disenja schwach, blass und starrte in den Himmel die Farbe wechseln mit den schönen Augen, die strahlen Wissen.
Ein Paar Augen, die angesprochen wurden und so viele schöne Träume leiten in mir.
Ich kann nicht zählen, wie oft ich verzweifelt nach einer anderen Inkarnation von sich selbst zu finden.
Es gibt keine Schönheit, die darstellen können, aber die Schönheit der süßesten Gedichte, die sie geschaffen hat, die sich um Ihre Schönheit zu vergleichen.
Sie wollen auch Sternenlicht leuchtete seit Jahrhunderten,
Takkala Schatten der Nacht gekommen ist, kommt man an die Tür für meine Seele, die Seele, ein Ort, wo alle Ewigkeit schweigen still und alle Lüge, offenbart die ursprüngliche Farbe zu öffnen.
Kennen Sie keine Sterne erscheinen oder verschwinden ohne mein Wissen, und ich sah dich liegen in einem Schleier von Rosen,
Sie sind in eine alte Wunde, die nicht ausgetrocknet ist liegend, die Hände sind nicht mehr bewegen, du bist eingefroren und blass
Für mich war damals in einer dunklen Nacht, ohne eine grundlegende
Nicht immer wieder an zu weinen "Liebe" mich ....
Kennen Sie ... wenn ich den Stern sahen, sehe ich mich in Sie und Ihre Trauer ist auch eine Reflektion meiner Trauer ...
Schau mir in die Augen, sehen Sie, wie wichtig Sie sind ... ..
Schauen Sie sich Ihr Herz und Ihre Seele zu schauen und wenn du mich dort finden-Sie müssen nicht mehr sehen, denn ich würde salalu hinter jedem Schatten ist.
Schau in mein Herz Sie nicht finden, nichts zu verbergen, nimm meine Seele, ich gab dir alles.

Tidak ada komentar: